Homepage
Termine 2020
Bilder 2020
Berichte 2020


Berichte 2020

Archiv:  2011 * 2012 * 2013 * 2014 * 2015 * 2016 * 2017 * 2018 * 2019 *

 
30. Oktober 2020 - Gürtelprüfung

Neue Farben im Verein - bevor wir wieder in eine Trainingspause gehen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

In diesem Jahr läuft alles etwas anders, so auch die Terminplanung. Eigentlich haben wir uns alle eine längere Trainingszeit gewünscht. Aber die aktuelle Situation und die damit verbundenen Maßnahmen zwingen uns wieder in eine Trainingspause. So haben wir diesmal eine für Dezember geplante Gürtelprüfung vorgezogen.

Obwohl die Vorbereitungsphase dadurch verkürzt war: heute Abend haben sich ausnahmslos alle enorm angestrengt und eine tolle Leistung gezeigt.

Somit dürfen wir allen Prüflingen zu bestandenen Prüfung gratulieren:
   Theresa, Malena, Colin, Max, Alissa, Su und Marek (weiß);
   Noah, Ben, Benedikt, Luca und Tobi (weiß-gelb);
   Lion, Emanuel, Gabriel, Moritz, Tim, Thomas, Antonia und Gudrun (gelb);
   Philomena und Felix (gelb-orange);
   Gwenny, Katharina, Lale, Malene (orange);
   Silvia (grün); Max und Samira (blau, 5. Kyu);
   Alex (braun, 1. Kyu).


(Foto: Dojo Altenstadt Dezember 2020)


(Foto: Dojo Altenstadt Dezember 2020)





 

Hier der Link zum Vorjahr: Berichte 2019 - oder rechts oben über das Archiv.



  © 2020  1. Karate Dojo Altenstadt e.V. Impressum  Datenschutzerklärung  Kontakt