11.08.2012 - Roland geht in die Luft


Am 11. August 2012 (2 Tage nach seinem Geburtstag) löste Roland Lowinger sein Überraschungsgeschenk ein, das er von den Teilnehmern seiner letzten DAN-Vorbereitungsphase bekommen hatte. Dieses bestand aus einem Tandem-Fallschirmsprung aus 4000 Metern, welchen Mike Croll organisierte und mit ihm durchführte. Auch anwesend und mitgesprungen ist Franz Erben; somit waren 17 Dan-Grade in der Luft. Roland hat sich überaus tapfer und souverän geschlagen, und ein Blick in seine Augen in dieser ungewöhnlichen Situation nötigt mir noch mehr Respekt vor diesem großen Karate-Meister ab.
Oss, Mike

Vor dem Start Vor dem Start Im Flieger Im Flieger
Höhenmesser Höhenmesser Blick nach draußen Im Flieger
Vor dem Absprung Vor dem Absprung Vor dem Absprung Freier Fall
Freier Fall Mike in greifbarer Nähe Mike in greifbarer Nähe Mike in greifbarer Nähe
Mike Mike Reißleine ist gezogen Reißleine ist gezogen
Am Schirm Am Schirm Blick nach unten Am Schirm
Am Schirm Landung wird geübt Am Schirm Am Schirm
Am Schirm Am Schirm Am Schirm Landeplatz in Sicht
Achtung - Landung! Geschafft! Die Erde hat uns wieder! Gut gemacht!


  © 2012  1. Karate Dojo Altenstadt e.V. Impressum  Kontakt